Das Wissen des Medizinrads

Sternenbotschaft von Isira für das Jahr 2019

Träume.

Ein großer Traum von mir ist in Erfüllung gegangen.

Das Medizinrad von Wyoming hat wieder angefangen zu rotieren wie ein Chakra.

Es nimmt Energie auf und es gibt Energie ab.

Altes Wissen ist zurück auf die Erde gekommen.

Himmel und Erde haben sich berührt für den Frieden in uns und auf der Erde.

Ich sehe das Medizinrad von Wyoming als Rad der Zeit.

Ich bin verbunden mit dem Medizinrad von Wyoming.
Ich spüre die Urkraft der Schöpfung.
Ich spüre die archetypisch weibliche Energie wie sie sich wieder auf Mutter Erde manifestieren möchte.

Für den Frieden der Völker der Erde.

Ich träume mich hinein in eine andere Zeit.
In eine Zeit, wo Raum und Zeit eins sind.

Vor der Schöpfung des Mensch seins, dem Frieden zeigt sich mir der Weltentraum der Erde.
Ich kann ihn spüren den größeren Sinn meines Lebens.
Zu sein und zu teilen. Das was ich bin.

Im Jahr 2019 möchte ich mit meiner Lesung „Isira erzählt über das alte Wissen der archetypisch weiblichen Energie“ eine/ meine neue Ära der Einheit, der Hoffnung und des Friedens einleiten.

Für jede Veränderung, die uns das Leben bringt, bekommen wir ein Geschenk dabei … Hoffnung.

Hoffnung für den Weltentraum der Erde. In Liebe, Isira.

Sternenbotschaft von Isira für das Jahr 2018

Ich bin die, die ich bin. Ich bin Isira, die mit ihrer Liebe die Erde heilt.
Meine Botschaft an euch für das Jahr 2018:

„Die Erde ist uns heilig.

Die Gesetze können wieder neu geschrieben werden, denn die Erde ist wieder die, die sie schon immer war.

Die Erde ist uns heilig.

Im Jahr 2018 können die Gesetze zwischen Mann und Frau wieder neu geschrieben werden.

Die Frau darf wieder ihren rechtmäßigen Platz auf Mutter Erde einnehmen, denn sie ist die Schöpferin des Lebens.

Lasst uns aufbrechen zu neuen Ufern, so dass wir sehen können die Schönheit von Gaya.

Lasst uns im Jahr 2018 die Geschichten neu schreiben.

Geschichten um die Vergangenheit des Frau seins und des Mann seins zu befrieden.

Letztendlich für den Frieden der Völker der Erde.

Lasst uns glauben an etwas Größeres, das uns trägt durch alle Zeiten hindurch in Liebe und Wahrhaftigkeit.

Für den Frieden in uns und dass Heilung geschehen möge auf unserem Planeten Erde und in allen Welten.

AHO!“
Isira

Sternenbotschaft von Isira für das Jahr 2017

„Ich bin die, die Ich bin.  Ich bin Isira, die mit ihrer Liebe die Erde heilt.

Meine Botschaft an Euch für das Jahr 2017:

„Das Sonnenjahr 2017. Die Sonne bringt den Frieden zu denjenigen, die ihn vorbereitet haben.

Ich bin Isira, die das Wissen der Pyramiden für die Zukunft trägt. Altes Wissen kommt auf die Erde zurück durch die Sonnenstrahlen, die die Erde berühren.

Eine Botschaft aus meiner Goldenen Kugel, in der Geschichten der Heilung für die Erde gehütet werden. Diese Botschaft möchte in die Welt hinaus und so geschieht es, dass ich sie verkünde für den Frieden der Völker der Erde. AHO!
Ich betrete einen weißen, leeren Raum.

Ich sehe das Medizinrad von Wyoming. In diesem Medizinrad wird das Wissen der Alten gehütet. Dieses Wissen ist heilig. In dem Medizinrad von Wyoming seht ihr 28 Strahlen. Es ist das Wissen der Alten, die vor uns waren.Die 28 Strahlen sind die Strahlen der Sonne. Mit dem Untergang der Pyramiden wurde die Heilige, Weiße Schlange verletzt. Die Heilige, Weiße Schlange hat das Leben mit dem Tod und den Tod mit dem Leben verbunden. Es war der Tanz des Adlers mit der Schlange. Der Frieden kommt zurück auf die Erde für diejenigen, die ihn vorbereitet haben.

Die Sonnenstrahlen des Medizinrades von Wyoming verbinden den Himmel mit der Erde und die Erde mit dem Himmel. Der Tanz des Adlers mit der Schlange wird geschehen in diesem Jahr 2017. Und ein Stern wird auf die Erde kommen als Zeichen der Versöhnung der Völker der Erde. Haltet Ausschau nach dem Stern, er wird euch leuchten den Weg in der Dunkelheit.

AHO!“

Herzen und Universum wollen in Übereinstimmung miteinander pulsieren

© 2017 Isira